Suche Bilder vom zerlegten Komiinstrument (Tacho)

  • Hi alle zusammen, ich bin auf der Suche nach detailierten Bildern von zerlegten Elektronikkomponenten vom Corsa-d, aus 2007.


    Die Bilder sollten so detailreich sein, so das ich die Bezeichnung der Halbleiter erkennen kann. So erst ird es mir möglich sein dazu die Datenblätter zu finden und Abhilfen zu entwikeln.


    Z.B.: die Blödsinnige Voreilung des Tachos!! Bei mir satte 12KM/h.
    Der Testmode zeigt nur 1,2 KM/h Voreilung, und ist mit einstellung des Luftdruckes in den Refen noch Justierbar.


    Ich bin mir recht sicher, das der Eine oder Andere seine Umbauaktionen mit der Beleuchtung dokumentiert hat, ich aber keinen Schimmer habe, was im Kombiinstrument so vorgeht und verbaut ist. Es sei denn ich zerlege mal eines selber.


    Dieses wie auch so einige andere Nachbesserungen sind auf verschiedenen, elektrischen Wegen anpassbar.


    Ich danke Euch im voraus und auch Links, welche andere Elektronische Teile zeigen, sind mir willkommen.
    Das Kombiinstrument ist mir am wichtigsten, auf alles Andere kann ichgern bezug nehmen.


    p.s.: Gern unterstütze ich jeden, der sich in der Elektronik nicht auskennt und auchnciht das richtige Werkzeug zur Hand hat. Einige LED auswechseln ist für mich die Leichteste Übung, und Zeit habe ich reichlich.
    Ich mache mir meinem Tacho was ich für richtig und Hilfreich halte.