Neuer Auspuff, hört man aber fast nicht

  • hey leute


    ich habe mir einen neuen sport auspuff gekauft von Supersport


    ist ein Auspuff von Supersport aber man hört ihn fast nicht
    man hörtzwar das es ein anderer ist aber nicht der gewünschte sound wo ich gerne hätte
    was kann ich da machen das es sich ändert




    schon mal danke für die hilfe

  • Was für einen corsa hast du denn ??

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Fox ist ein Auspuffbauer so wie Friedrich, Bastuck, Supersport und co.


    Ich würde noch ein bisschen abwarten, irgendwann wird der schon lauter. Wobei der Supersport ESD vom Kumpel damals auch nicht der wirklich lauteste war.

  • BlackPrincess:
    solltest Dir doch nochmal meine PN durchlesen....da steht alles drin...aber wer billig kauft, kauft zweimal!
    Mit ESD alleine wirst Du keine PS bekommen.

  • Die Frage ist ja auch erstmal, was man denn unter "sound" versteht.


    Der/Die eine empfindet das blechernde röhren einer Anlage ohne jegliche Schalldämpfer als Sound und dem/der anderen reicht schon ein leichter brummender Endschalldämpfer.


    So verallgemeinern kann man das eh nie.


    Das einzige, was die Leute hier machen können ist, dass sie Dir schreiben, welche Anlage sie fahren und ob sie zufrieden sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von ShOrTy ()

  • @shorty


    BlackPrincess macht wiedermal Themen auf, ignoriert aber Vorschläge auf Ihre Frage"was kann man da machen".
    wollte auch schon mal mehr PS...
    Ich glaube eher, sie weiß nicht was sie will und möchte uns beschäftigen.