Corsa Gsi goes OPC !<3

  • @gsi69


    Meine FOX Gruppe A Anlage mit Duplex Endrohren *sabber* sollte in einer Woche ankommen..
    Ich bin sooooooooooo mega auf den Sound gespannt !!!



    Ehm was meint ihr alle mit dem Hängearsch?
    Hinten tiefer als vorne?

  • Naja fahre ja öfter mal auf Tuning Treffen da ist der Altersdurchschnitt wesentlich niedrieger


    Ich weiß Gewinde ist net so Günstig aber dieser Hängearsch nervt mich halt .... Naja die NRE sollte angeblich nen glaube Bastuk oder so als Endschalldämpfer haben Serie. Ja hab ja das Bilstein Fahrwerk und bin Fahrtechnisch auch zufrieden aber wie gesagt die Heckansicht nervt....


    Wäre cool wenn du bei klasen mal fragen würdest wenn du eh da bist
    :m0006:


  • Ich habe unter meinem NRE jetzt auch wieder die FOX-AGA + 200Zeller und es hört sich sehr gut an.
    Zu dem Hängearsch; bei mir ist es ein Unterschid von ca 1cm von vorne nach hinten.

  • Ich habe unter meinem NRE jetzt auch wieder die FOX-AGA + 200Zeller und es hört sich sehr gut an.
    Zu dem Hängearsch; bei mir ist es ein Unterschid von ca 1cm von vorne nach hinten.

    :D Dann müsste das B14 Gewinde Fahrwerk ja reichen das geht vorn wie hinten gut nochmal 1cm zu verstellen nach unten dann dreh ich es nur vorne auf 1 cm Runternund hinten lass ich es dann hab ich des ja ausgeglichen..... Haste nen Soundfile von deiner NRE mit der Fox Anlage :m0003: würde des gerne mal hören

  • Ich denke auch das es wohl das B14 wird, falls ich unter die Eintragungsmaße komme muss ich halt wieder eine Eintragung nach §21 machen.
    Ein Soundfile habe ich leider nicht bzw könnte ich maximal mein Handy bei der Fahrt raushalten X/

  • Uhii das will ich auch :heulen:


    Doch hab ich gelesen aber deine Liste ist zu lang was alles gemacht ist bzw gemacht werden soll :D kann ich mir nicht alles Merken bin doch schon Alt :heulen:


    Aber das hört sich gut an hab mich auch über Vker erkundigt nur das mit dem programmieren da bin ich planlos weil laut Dbilas muss beim NRE was ausprogrammiert werden :was:

    Die Euro 5 Motoren schmeißen nach ner Zeit ohne Umprogrammierung nen Fehlercode raus. Betreffend, dass der AG-Wert nicht stimmt.


    Bei Euro 4 ist das weniger problematisch.
    Vorkat leeren, wieder einsetzen und das Geld für ne DP sparen.
    Und wenn jemand von wegen Verwirbelungen schreibt, dann hätte ich dies gerne mal mit nem vernünftigen Wert belegt, als nur mit der Aussage, dass das jeder sagt und überall steht ;)

  • @tekuila da bin ich gespannt auf den Sound!
    Nur ESD oder auch MSD?


    Hängearsch, hinten tiefer als vorn, ein bisschen Keilförmig sieht besser aus !:)




    @Strangedevil Achja ich kann mal fragen, oder du schreibst denen eben ne Email oder rufst kurz an, das geht wohl schneller:)

  • Ehm... Ich dachte der hat keinen MSD?! :D


    Oder ist Vorschalldämpfer = Mittelschalldämpfer?^^



    Wenn dann beides. FOX Gruppe A eben


    Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI


    ESD:
    http://www.fox-sportauspuff.de…gsi-c-1_320_321_1862_2157


    VSD:
    http://www.fox-sportauspuff.de…q8uuqq5dq8trnupf8ltmltnh3




    Ich bin auch übertrieben gespannt!


    Ich frage mich halt was bringen die einzelnen Komponenten überhaupt?
    ESD für die Optik?


    Die Verjüngung seitens Opel wäre damit auch raus?


    Was bringt der Vorschalldämpfer und vor allem was bringt die Downpipe für knapp 800 EUR?