Alter User in neuem Gewand mit Phase 6

  • Danke.


    Ja, da hast du Recht. Aber die Laufrichtung, auf allen drei teilen, 100% gleich hinzubekommen, ist äußerst schwer. Und ich muss dazu sagen, das ich wirklich ein Leihe bin.
    Von der Verarbeitung bin ich hin und weg. Hab zwar nicht wirklich Vergleichswerte, aber die Orafol lässt sich mMn sehr gut verarbeiten.
    Habe jetzt das zweite mal im Leben was foliert und hat echt gut geklappt. War selbst erstaunt.


    Verschnittreste habe ich keine, aber ich habe noch Folie übrig. Wenn du mir die Maße sagst, die du benötigst, kann ich dir die gegen die Portokosten zuschicken. Wenns tatsächlich nur

  • Danke. Ich auch. Aber die 3 muss vorne stehen.


    Mit normalem Sprühlack aus der Dose. Alles. Auch die A/B/C Säule und die anderen Anbauteile. Hat zwar 15 Dosen Lack und entsprechend Grundierung gebraucht, aber sieht echt mega aus. In echt kommt das nochmal ganz anders rüber, wenn du komplett in schwarz sitzt.


    Hier mal ein paar Impressionen von außen (leider ein bisschen dreckig)


    IMG_20161102_125632.jpg
    IMG_20161102_125645.jpg
    IMG_20161102_125654.jpg
    IMG_20161102_125710.jpg

  • warum zum teufel haben deine felgen OZ nabendeckel? ich sehe doch sofort, dass das autec wizard sind :D
    und was für eine bremsanlage hast du verbaut? :)

  • Danke.
    Ja, da hast du Recht. Der Turbo ist derzeit in Reparatur und bekommt gleichzeitig noch ein Upgrade. Zu der Zeit lagen "nur" 1,5 Bar an. Hab mir aber sagen lassen, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ist wohl bauartbedingt schon öfters dazu gekommen.

  • Ja so 350-360 sollten gehen.
    Naja, lohnen ist immer so eine Sache. Nüchtern betrachtet ist da schon so viel Geld rein geflossen, da hätte ich mir auch schon was nettes anderes für kaufen können.
    Aber ich mag dieses Auto. Und es ist mein Hobby. Und Spaß kostet halt. Und es ist halt Understatement pur.