90x140 mm Endrohr oval bei GSI Schürze?

  • Abend zusammen,


    möchte mir einen Endschalldämpfer von Friedrich zulegen und suche dafür gerade das passende Endrohr. Es soll von der Form Seriennah gehen, hatte mir das Endrohr in der Größe 90x140 mm oval abgeschrägt rausgeguckt.


    Hat die jemand von euch oder hat da Erfahrung zu ob das von der breite her mit der Aussparung in der Heckschürze passt ohne das man rumschnippeln muss?
    Ich habe mal um das Serienendrohr aus Pappe einen Rand gemacht in der 90x140 mm Größe, das passte nur weiß ich natürlich nicht wo und wie bei Friedrich die Endrohre sitzen ;)


    Für Antworten bin ich dankbar

  • Hi,


    das müsste die Variante -35 bei FMS sei. Die Abmessung ist 90x120. Der originale beim GSI hat glaub 110mm.


    Grüße
    De_Corsa

    __________________
    Corsa D GSi, OPC Line 1, LED Kennzeichenbeleuchtung, H&R 35mm Federn, 70mm FMS AGA von Klasen