Grüße aus dem Sauerland....

  • Moinsen,


    Da ich armer gebürtiger Ruhrpott'ler heute noch nicht genug gequält wurde, hab mich nun endlich doch noch dazu durch gerungen und mich in diesem Interessanten Forum registriert.


    Naja, aber um euch nicht in Unwissenheit zu lassen, hier mal ne' kurze Aufklärung. @Jerry1809 und Taper gehören momentan zur Clique, und als wer das alles nicht schon schlimm genug, für mich armen Informatiker, wurde ich auch noch von einen der beiden Trantüten(Jerry1809) dazu genötigt, mich in diesem Forum zu registrierten. (Hurra... Hyper, hyper und so... ) Nur damit ich mal endlich weiß über was die beiden sich am laufenden Band, amüsieren.... Naja und nun stehe ich hier...



    ... Fahre keinen Corsa, noch nicht'mals nen Opel....
    ... Habe mich schon mindestens zwei mal darüber aufgereget, dat die Seite so performant ist...
    ... und lese mir mit sicherheit die nächste 3/4 Stunde durch was die beiden Papenheimer hier an daten, texten, bildern, und witzen hinterlassen haben...


    Nun gut, aber jetzt hab ich immer noch nichts über mich geschrieben... Naja... Was gibbet dazu wissen... Ich hab nen Bachelor in Wirtschaftsinformatiker... (Hat leider nicht zum vollen Informatiker gereicht... naja niemand ist perfekt)... bin grade 20 Jahre alt geworden, und vertreibe mir die zeit mit Arbeiten, oder Taper & Jerry, wenn ich grade mal nichts besseres zu tun habe... achso und um Missverständnisse vorzubeugen, ich armer Kerl bin leider im laufe meiner Kindheit aus'm Pott in denn Ural gezogen... Lässt sich leider nicht ändern, und aktuell wohne ich halt leider im Ural und nicht mehr in Duisburg... aber wie bereits gesagt niemand ist perfekt...


    Sollten noch fragen offen sein schreibt sie hier Drunter...


    Gruß


    Domi