70-76mm AGA für NRE

  • 76 mm durchgehend fällt mir gerade garkeine ein... Die Bull X gibt es in 76mm ab Kat, aber die Downpipe ist soweit ich weiss nur 70mm. Friedrich sowie Milltek sollten da auch etwas im Angebot haben.


    Zum Forenpreis... In erster Linie natürlich Fox, die hat aber "nur" 63,5mm. Ansonsten mal HG anschreiben und ansprechen, dass du im Forum bist und dir ein Angebot geben lassen.


    Allerdings bekommst du für den Preis der Bull X ab Kat eine Fox von vorne bis hinten mit HJS Kat ;) Wenn es nicht unbedingt 70mm sein müssen.

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa Sports ()

  • Das was Dennis sagt wird das Problem sein, viele haben schon AGA´s.
    Ich würde zum Beispiel nur bei einem sehr sehr guten Preis für Downpipe+ AGA wechseln. Denn die Preise stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis.


    Und die Fox ab Kat mit Downpipe wird fürs gleiche Geld auch leistungstechnisch besser sein als die Bull X ab Kat, zumindest bis ca. 300 Ps :D


    Das einzige was mich da wirklich interessieren würde, wäre eine Ego-X zu einem vernünftigen Preis. Da würd ich nicht nein zu sagen :tongue:


    Aber berichte einfach mal :top:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Also für meinen Geschmack ist bis jetzt die Cobra ab Turbo der absolute Favorit! Papiere sehen da leider schlecht aus, kommt eben von den Amis..Bullx plündert man mehr als das Sparschwein wenn man sie ab Turbo kauft..fahr ich wohl bald bisschen Illegal..

  • Zitat

    Original von BlackHorse211
    Also für meinen Geschmack ist bis jetzt die Cobra ab Turbo der absolute Favorit! Papiere sehen da leider schlecht aus, kommt eben von den Amis..Bullx plündert man mehr als das Sparschwein wenn man sie ab Turbo kauft..fahr ich wohl bald bisschen Illegal..


    Ja die Cobra ist echt heftig... Aber bedenke wenn sie dich damit anhalten legen die dir die Karre direkt still... Weil das ohne Papiere, keine Chance :tongue:
    Finds immer gut wenn man zumindest für ein Teil (zum Beispiel ab Kat) Papiere hat. Wenn man Glück hat merkt die Rennleitung evtl. nicht, dass du ne Downpipe z.B. ohne Papiere hast und gibt sich damit zufrieden.

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458