• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :yeah:


    Hallo dome
    > Habe gute Neuigkeiten. Die Anlagen sind nun fertig und gehen daher dann auch morgen in den Versand.
    Bastuck team

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • und wo kauft man den Bastuck am billigsten?
    Habe 2 Angebote ab MSD bz. Vorschalldämpfer für bisserl über 500.-


    also das Rohr, den ESD und die Schellen und das für den GSI in Einrohrausführung

  • Bastuck Endschalldämpfer laut Anfrage mit Verbindungsrohr & Adapter plus zwei Stück Schellen


    525,00 Euro


    und Abholung da ja nur so 20 kM weit entfernt


    das gibt es doch bestimmt billiger. Mir eilt es nicht, ich schau halt mal oder warte bis es irgendwo Prozente gibt

  • Bins gespannt.


    habe ja VKER und MSD Atrappe bei der Komplettanlage mitbestellt.
    Soundfile bekommt ihr dann.


    Bei meinem alten Astra H OPC hatte ich nur ein VKER und MSD Atrappe mit Ori ESD verbaut und der Sound war mega geil fast so wie ein OPC vom 24H Rennen. Ich liebe es laut!!! :)


    Also ich kann den (GSI) ESD ein rohr links + verbindungrohr + adapter und 2 Schellen für 520 + VS anbieten!!!


    Mit VSD + 175€

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • Und wie sieht es mit dem OPC aus, Racingbenni ?(


    Wo bekommt man den nun die folgenden Teile am günstigsten?
    - Vorschalldämpfer
    - Verbindungsrohr
    - Endschalldämpfer (Single Central)
    - Befestigungsmaterial


    Reapy: Wenn du deine Anlage hast, müssen wir gleich mal ein Treffen vereinbaren :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • OPC Komplettanlage ab Kat 720€ + Versand


    ESD Mittig
    Verbindungsrohr
    MSD
    2x Schelle

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • Entschuldigung die Frage
    aber was mich mal Interessiert. Wir wird eigendlich eine Bastruck Double Race Anlage in die Heckschürze eingebaut das es Perfekt ausieht.


    Und was bring den genau ein Turobabgangsrohr kann mann diesen auch TÜV eintragen lassen?