Mein weißer 1.2er :-)

  • Hallo,
    mein Name ist Florian und ich komme aus Wuppertal. Lese hier schon seit einiger Zeit mit, wollte mich jetzt mal Vorstellen :) .


    Ich fahre einen Casablanca weißen Corsa d 1.2 ecoflex. Habe auch schon die ein oder andere Kleinigkeit gemacht :D .


    Meine Änderungen:
    Autec Veron 17 zoll Felgen in gunmetall grey Pulverbeschichtet
    H&R Federn (35mm)
    OPC Line Endschalldämpfer
    Ecoflex Schriftzug von der Heckklappe entfernt


    Was ich noch vorhabe:
    Scheibentönung hinten
    eventuell OPC Line Packet, mal gucken wann und ob ich das Geld dafür habe :thumbup:


    Naja, soviel zu mir (oder mehr zu meinem Auto 8) ). Auf eine tolle Zeit im Forum :top:
    Ach ja, hier noch ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/918d3e-1461148415.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/883eb4-1461148458.jpg]

  • Hallo Prownd,


    ein herzliches Willkommen von meiner Seite!


    Das ist doch schon mal eine sportliche Veränderung. Das komplette OPC line Paket ist natürlich so 'ne finanzielle Sache... Ich denke auch zumindest über den Spoiler nach, aber wenn man alleine da die Kosten für den nötigen Antennenfuß (sonst kollidiert die Antenne mit dem Spoiler), Teilelackierung und Montage mit drauf rechnet, ist schon der vierstellige Bereich nicht mehr weit. :S


    Was ich mir bei Deinem Corsa noch gut vorstellen könnte, wären weiße Felgenränder. 'dennis44084' hat kürzlich diese hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) empfohlen.


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Felgen stehen dem echt gut (y) Willkommen auch:) Evt Spange und Spiegel schwarz lackieren oder dippen?

  • @DerFanta
    Habe ich auch schon darüber nachgedacht nur den Spoiler montieren zu lassen, habe mir dafür auch schon einen Kostenvoranschlag vom "Karosseriebauer meines Vertrauens" geben lassen, mal sehen ob ich es mache :D So in den Nächsten Monaten folgt bestimmt was, im Moment is nur das Geld n bisschen knapp :thumbdown:


    @gsi69
    Das ist auch ne gute Idee, so die komplette Grillspange mit Plastidip in Mattschwarz oder so :top:

  • Steht gut Da der Kleine :D Willkommen Im Forum :m0023:


    Ja gibt immer paar Kleinigkeiten die man machen kann mit Dipp oder Lack :D zB. Radschrauben Abdeckung lackieren fällt auch auf und kostet nicht viel.