Problem beim k04 Umbau

  • Ein herzliches Hallo erstmal.


    Sorry, dass ich mich noch nicht wirklich vorgestellt habe, das wollte ich eigendlich machen,wenn ich mit dem fertigen Umbau auftrumpfen kann. Reiche ich nach, versprochen :)


    Folgendes Problem: Ich bin gerade dabei mein Ringtool-Umbau zu beenden. Ich habe das Dbilas K04 Umbaukit verbaut und stehe vor einem kleinen Problem. Und zwar passt die Ölvorlaufleitung absolut nicht an den neuen Lader ran. Es fehlen bestimmt 3 cm um die Hohlschraube einzusetzen. Liegt das ganze jetzt an meiner Dummheit, oder gibt es da ne spezielle Ölleitung? Wäre cool, wenn mir jemand von euch aus der Patsche hilft, die Zeit bis zur Abstimmung wird weniger <X


    Gruss, Gausel

  • hi
    Beim Dbilas Kit sollte eine neue Ölleitung beiliegen.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD