OE-Nummer Funk-Schlüssel Klappbar

  • Hallo!
    Ich brauche einen neuen Funkschlüssel. Bei meinem ist die Elektronik kaputt. Die Platine zieht dauerhaft 130 mAh. Da ist die Batterie nach kurzer Zeit wieder leer. Eine neue Batterie geht für ein paar Stunden ohne Probleme.....
    Kann mir jemand die OE-Nummer nennen. Ich suche schon seid einer Stunde und finde nur Müll. Mein Händler will da über 100,- für haben.


    Grüsse
    Thorsten

  • günstiger bekommst ihn nicht. Kannst nur über opel beziehen, da der Schlüsselbart ja extra für dich passend gefräst wird. Programmieren kannst ihn ja auch nur bei opel.
    Musst leider in den sauren Apfel beissen

  • Zitat von KingCreasy

    günstiger bekommst ihn nicht. Kannst nur über opel beziehen, da der
    Schlüsselbart ja extra für dich passend gefräst wird. Programmieren
    kannst ihn ja auch nur bei opel.
    Musst leider in den sauren Apfel beissen


    Wer hat denn dir das Märcher erzählt :m0008:




    @stubi2



    Die OE Nummer findest du im Schlüssel (Siehe Bild) auch die Platine gibt es im Internet Einzelnd zu Bestellen alles ORIGINAL OPEL. Einfach Hersteller und Art Nummer z.B in Ebay Eingeben oder Googel eingeben.


    Ich habe gerade für ein Kumpel einen Betsellt 3.Tasten Original Opel ist aus England gekommen ca 70€ +Versand. Dann den Schlüsselbart ausgetrauscht und bei der Günstigsten OPEL Werkstatt Programmieren lassen 10€ für das Kaffekässchen.


    Fast jeder Schlüsseldienst Fräst auch den Schlüsselbart nach aber wie geschrieben braucht man zum Programmieren OP COM , oder das TECH2 ,will man sich das nicht Kaufen dann OPEL Händler und mehr als 40€ für 10min Programmierung ist zu Teuer also zum nächsten.

  • Auch dieser eine Schlüssel würde Ihm ja schon helfen ! Aber deine Aussage Ihn über 100€ Kosten !