Schweller passen nicht richtig

  • Moin,


    ich hab am Samstag meine Schweller endlich mal montiert. Nur passen sie an den Verbindungsstücken nicht zu 100%. Beide Schweller sitzen aber von der Länge perfekt und Schließen perfekt mit der Tür ab. Hat hier jemand einen Rat? Befestigt wurden die Schweller mit Sikaflex, also einfach ab und neu drauf ist nicht so einfach.


    Bilder sind im Anhang.


    Ich bedanke mich schonmal.



    Mit freundlichen Grüßen


    Marvin Stute

  • Ich habe vorhin noch in einer Corsa D Facebook Gruppe gefragt, dort wurde mir auch gesagt, dass es so passt. Ich meine die Lücke zwischen dem Verbindungsstück. Mich wunder es, dass es bei einigen so aussieht wie bei mir und bei anderen Fahrern sitzen die Schweller perfekt. Vorallem sind die Lücken bei den beiden Schwellern unterschiedlich groß.

  • bei mir siehts genauso bescheuert aus. wenn du die opc frontstoßstange hast, dann wirst du noch mehr mängel feststellen (minimaler farbunterschied und die passgenauigkeit ist auch nicht 100%) und bei mir ist das alles ab werk drauf. wenn jemand fragt, dann sag ganz überzeugend: das muss so, das ist ein wasserablauf =D