Zusatzinstrumente

  • Hei Leute,


    ich lese seid ca 1 1/2 Stunden in Verschiedenen Threads was so "gesagt" wird.
    Der eine widerspricht dem Anderen.


    Am Besten wäre ja mal wenn man alle Löscht und 1 Thread macht wo alles zu 100% Erklärt wird. So das es Jeder
    Kapiert und selber zuhause machen kann. Ob aber jm die Lust & Zeit hat das zu machen ist ne andere Frage...


    So jz aber mal zu mir wieso ich einen Neuen Thread aufmache..
    Ich habe mir von der Marke "raidhp" einmal:
    - Ladedruckanzeige &
    - Öltemperatur anzeige
    gekauft.


    Man Liest das es Über den Zigarettenanzünder angeklemmt werden soll " + & Masse ". Dann schreibt aber einer das es Verdammt Schwer ist daran zu kommen.
    Kann man das nicht ans Radio klemmen ? Hatte es Probeweiser mal rangeklemmt. (Masse & +). Das einzigste wo ich noch nicht so sicher bin ist mit der "Instrumentenbeleuchtung" wo die rangeklemmt werden soll.


    Wo / Wie ist das EINFACHSTE und Unkomplizierteste alles an zu klemmen ?(


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin noch Verunsichert da ich gelesen habe das das gebergehäuse der Öltemperatur Anzeige net passt .. Dann aber wieder gelesen das es passt.
    Wie gesagt.. Es wird sich immer widersprochen.


    Ich hoffe ihr könnt Mir Helfen wo ich den "Strom" anzapfen kann.




    Danke im Voraus :thumbup:
    Lg

  • Ich habs auch am Radio abgegriffen. Die Instrumente leuchten ja Standard. Die Beleuchtung dient zum dimmen, wenn du das Licht einschaltest, damit die sich mit dimmen. Hab ich auch am Radio abgegriffen. Müsstest mal die Steckerbelegung in Erfahrung bringen. Hab ich leider nicht mehr im Kopf.