Kleiner Color Edition aus dem Taunus.

  • Hallo D-Corsa Forum.


    Nach einigen Jahren C Corsa *Sport Edition* fahren und recht happy mit dem Kleinen, musste bei 180tsd. ein neuer Kleinwagen her.
    Ziel mich täglich zur Arbeit bringen, hübsch sein, praktisch und Popo Heizung wäre ein noch nie besessener Luxus.


    Nach der Suche und anschauen von verschiedenen Wagen, Golf IV wäre noch OK, Polo fand ich nie schick, neuer Fabia als Sportsback wäre klasse,
    jedoch arg teuer befunden. Fiesta kam nicht in die Wahl. Dann stand da ein weißer Color Edition EZ2012, 101 PS, Lackierung mit dem schwarzen Dach
    … dunkle Rückleuchten, schwarze Felgen UND LENKRADHEIZUNG zur Sitzheizung. 2 Türen.



    Ungeahnter Luxus. Jetzt ist er da. Ich soweit wirklich glücklich.



    Da hier noch ein 18 Jahre alter Defender ist, der im Winter in der Scheune schläft, freu ich mich über mein neues Dailydrivecar wie ein Schneekönig.
    Es regnet auch nicht rein, das kann der Landy, konnte der C-Corsa manchmal.



    Hallo in die Runde, still mitgelesen hab ich hier in den letzten Wochen oft.
    Wegen Mp3 USB Nachrüstung etc ... :)


    Grüße


    Ralf

  • Hi Finger,


    auch von mir ein herzliches Willkommen! Und sollten Dir die brillanten Originalrückleuchten eigentlich besser gefallen als die dunklen Deiner Color Edition, dann bin ich gerne bereit zu tauschen! ;)  Siehe mein Tausch-Thread im Suche-Bereich.


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010