Schwarz-Rot-Weiß das ist mein Corsa und ich

  • Aber hoffentlich nicht im Auto :P Kollege hat in meinem Corsa 2 Rattatas gefangen. :D


    Das mit den roten Streifen gefällt mir sehr, muss meinen blauen auch noch etwas individualisieren. Schade das da nicht so viele Farben passen. Ach ja und schön das ich nicht der einzige bin mit weisser Schrift auf dem Reifen :)

  • Ne, war mit einem Kollegen in der Stadt unterwegs :) Auto stand auf dem Parkplatz ^^


    Ich suche derzeit eine Fahrzeugzeichnung des OPC-Line damit ich die Folie darauf übertragen kann...

  • Ich finde, dass der obere Streifen an der Kotflügel-Stoßstelle endend etwas verloren wirkt... Du könntest eine entsprechende Fortsetzung auf dem Kotflügel anlegen – entweder kurz und wieder hoch führend als Verlängerung des „Tränensacks“ des Scheinwerfers oder als langen Bogen: weiter zwischen Nebelscheinwerfern und Kennzeichenleiste schräg runter, unter dem unteren Lüftungsgitter entlang und auf der anderen Seite entsprechend wieder hoch.


    Deine erste Version erinnert mich bzgl. der oberen Linie direkt an Kathys Corsa – siehe diesen Post mit Fotos.


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • @DerFanta die Idee hatte wohl @Strangedevil auch. Finde aber das genau das etwas too much ist ^^


    Aber danke für eure Tipps. Habe mir die Teilweise in Photoshop umgesetzt. Nach einigen Optimierungen fehlt nur noch was auf der Motorhaube und an der Heckklappe, aber da habe ich schon eine Idee, bisher habe ich Angebote von 350-450€ bekommen :)