Wieder weg vom Orange....

  • Wem geht das nicht auch so. :rolleyes: Ideen geistern noch tonnenweise im Hirn rum. Mal gute und mal weniger gute. Vieles ist nicht so ohne weiteres machbar, anderes ist nicht erlaubt..... und dann gibts noch den Faktor Zeit und manchmal sogar auch den Faktor (keine)Lust.
    Da ich ein Liebhaber Made by (eigner)-Hand bin, fällt zumindest bei mir der Faktor Geld nicht so ins Gewicht.
    Aber naja........

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • Ich habe 3 Streben von Wiechers + Gema Schaltwegeverkürzung + PU Motorlager + OPC Bremsanlage für vorne hier liegen. Das hat alles doll was mit Unlust zu tun. Manche Teile habe ich schon über ein Jahr. Gott ist der Mensch träge ;)

  • Wenn die Teile mal bei mir rumliegen, wirds bei auch relativ schnell eingebaut. :D

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • Danke... Der Witz is gut. :lol::D ..... Aber wenn schon dann ewig verewigt. ^^ Sind Glasgravuren auf noch altmodische Art und Weise.

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,