Heckschloss defekt?

  • Hi,


    das Heckschloss meines D OPC bj07/2014 und somit noch 10 TAGE WERKSGARANTIE zickt schon immer herum und frage mich ob das ein mangel ist dem ich noch beheben lassen sollte oder "ist halt so" ????????? diese torx schrauben da sitzen viel zu fest, versuchte mich da schond ran da ich laß man müsste es nur bischen reindrücken beim festschrauben damit 0.5mm mehr luft ist oder so..


    klickt man die klappe hinten also auf dem taster so geht es oft nur ein bischen hoch wenn man nicht schnell genug war. dann kann man aber nochmal drücken und es geht ganz auf..



    hatte was ähnliches NACH EINEM SCHLOSSWECHSEL beim alten auch. da wurde es nicht ganz korrekt eingebaut so das irgendein kontakt nicht klappte. da musste man immer ganz schnell öffnen da der taster danach gar nicht mehr ging... sah so aus, ist beim neuen (Weiss) nicht soooo schlimm aber nervt udn klingt auch kakke beim schließen! ->


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.