Komplettanlage ab kat gesucht!

  • hey leute.
    Wollte mal von euch ein paar erfahrungsberichte hören was das Thema Komplettanlage ab Kat betrifft.
    Habe einen Corsa D 1.2 80 ps, könnt ihr mir da etwas empfehlen das sich sportlich anhört und nicht einfach nur ein rumbrummelt wie die meisten es haben?
    Ich weiß 80 ps sind nicht viel und das der sound nicht so kräftig sein wird aber eine Komplettanlage ab Kat soll es auf jeden fall sein.


    Danke schonmal im voraus! :)

  • Hallo,


    also glücklicherweise hat der Z12XEP von dir keinen Mittelschalldämpfer ab Werk. Komplettanlagen heißt für mich, alles von einem Hersteller, bzw alles in einer Größe. Fällt mir als erstes FOX ein. Da gab es hier auch mal einen Foren-Rabatt. Für das MSD-Ersatzrohr von FOX gibt es aber keine Zulassung, ABER es sieht absolut identisch zum Originalrohr aus, aber es ist aus Edelstahl und auch etwas größer. lg