Fensterheber Beifahrerseite

  • So, da bin ich wieder...Fehler wurden von mir ausgelesen. Die Diagnose ergab keine Fehlermeldung. Nun werde ich einfach mal anfangen zu testen. Damit der Beifahrer nicht nass wird, werde ich so lange der Fehler nicht gefunden ist die fensterheber abklemmen :P

  • Muss auch mal nachfragen.
    Bei mir lässt sich das Fenster der Beifahrerseite nicht mehr hoch fahren, solange ich Licht (Standlicht/Abblendlicht ist egal) eingeschaltet habe.
    Wenn Licht aus, kann ich das Fenster hoch fahren.
    Dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich das Licht aus habe, das Fenster oben ist und ich trotzdem auf dem Fensterheber nach oben drücke, leuchten die Lichter der Lenkradfernbedienung und die Leuchten von ESP, Airbag, Reifendruck etc. auf.


    jemand ne Ahnung was das sein kann? Kaputter Lichtschalter? Fensterheber? Oder ein Kabel das nen kurzen verursacht?

  • So, da bin ich wieder...Fehler wurden von mir ausgelesen. Die Diagnose ergab keine Fehlermeldung. Nun werde ich einfach mal anfangen zu testen. Damit der Beifahrer nicht nass wird, werde ich so lange der Fehler nicht gefunden ist die fensterheber abklemmen :P

    Darf ich fragen wie du die Fehler ausgelesen hast?
    Was für einen Adapter und was für ein Programm/App hast du benutzt.


    Ich frage nur weil ich mir auch etwas zu Fehler auslesen anschaffen möchte.


    Vielen Dank.