Welche Stehbolzen brauche ich?

  • Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt welche Stehbolzen brauche ich?


    0035/AFO
    Z10XEP


    Ich werde nächste Woche meinen Katalysator tauschen und möchte zur Sicherheit welche als Ersatz haben die Muttern brauche ich auch. :)


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Kupferstehbolzen und den normalen Eisenstehbolzen?


    Gruß
    Patrick

  • ....frag doch einfach den FOH.....der hat diese Stehbolzen, so viele, dass er sie sogar verkauft.....

  • Das sind die einzigsten Stehbolzen die ich im Teile Katalog unter dem Motor:Z10XEP gefunden habe. AUF RICHTIGKEIT PRÜFEN ! Angaben ohne Gewähr


    Teile Nr:90500560 Kat.Nr, 5850720 STEHBOLZEN, M8 X 45, AUSPUFFKRUEMMER AN ZYLINDERKOPF


    Teile Nr. 90502418 Kat.Nr 849928 MUTTER, M8, AUSPUFFKRUEMMER AN ZYLINDERKOPF


    Grüßle
    Marco