F: Neues 2DIN Android Radio für meinen Corsa D- GPS-Kabel verlegen ?

  • Hi,


    hab nen Corsa D OPC NRE und nen Android Doppel Din müsste Pumpkin sein ;)


    Hab jetzt sogar den Dicken Original Stecker aus dem Schacht gefummelt (Quadlock) und selbst jetzt bekomme ich das Radio net bis Anschlag in den Einbauschacht geschoben


    Hoffe so isses Verständicher ^^


    Danke schon mal Im Vorraus


    Mfg

  • Bei mir war auch die CANBus Box im Weg.
    Dadurch das ich ja das Hanschuhfach für die Montage ausgebaut hatte, konnte ich mit der rechten Hand das ganze Kabelgelumpe mit der Box
    nach Links auf die Fahreseite schieben und gleichzeitig mit der linken Hand die Heads Up Unit reinschieben. (Ich saß auf dem Beifahrersitz)
    Dein Pumpkin und meine Eonon sind doch fast baugleich, meine ich....

    OPEL CORSA D 1,4 Sport * Typ: S-D * Variante: FP11 * EZ 03/2010 * 64 KW/87 PS * 1398 ccm * 3-türer * ALK00142 2 * Motor A14XER * Standort: Dortmund * M-Tec Super White *
    EONON 5156F/Root mit Malaysk update_4_4_4_FUSE_800x480_RK3188_22_MAL_26_08_2017 _MTCB = Ein HAMMER Rom !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dortmunder () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Bei mir war auch die CANBus Box im Weg.Dadurch das ich ja das Hanschuhfach für die Montage ausgebaut hatte, konnte ich mit der rechten Hand das ganze Kabelgelumpe mit der Box
    nach Links auf die Fahreseite schieben und gleichzeitig mit der linken Hand die Heads Up Unit reinschieben. (Ich saß auf dem Beifahrersitz)
    Dein Pumpkin und meine Eonon sind doch fast baugleich, meine ich....

    Also erstmal Danke ;)


    Ja Handschuhfach war bei mir auch draußen so hab ich den Quadlog aus dem Schacht geholt und diese bei Rote Canbusbox liegt so wie ich sehen konnte unter dem Radio nicht dahinter kann mir höchsetens noch vorstellen dass die Radio Eigenen Kabel stören aber selbt mit ausgebauten Handschuhfach komm ich net Dran -.-


    mfg