tuningversicherung

  • habt ihr eine tuningversicherung abgeschlossen? 0

    1. nein (0) 0%
    2. ja (0) 0%

    mich würde mal interessieren wieviele beim chippen eine tuningversicherung abgeschlossen haben..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Die Umfrage ist so nicht ganz korrekt. Man kann ja nur Ja oder Nein wählen.


    Beim Tuning von Lexmaul übernimmt Lexmaul die zweijährige Werksgarantie, da muss man also nicht extra eine Zusatzversicherung abschliessen.

  • naja.. bei lexmaul würde ich mal mit ja antworten.. :D
    es würde ja jemand den eventuellen schaden übernehmen..


    die frage könte auch heißen "habt ihr nach dem chip angst um euer auto" :evil:


    ich frag mich das halt weil ich selber grad am überlegen bin ob ich eine abschliese..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • bietet eigentlich jeder tuner an.. musst mal auf der hp von deinem wunsch tuner schauen.. :D


    ich bin halt am überlegen ob sich das geld lohnt.. ist ja nur 2 jahre die versicherung.. und wenn ich wirklich glauben würde das mein auto gechippt nichtmal mehr 2 jahre hält dann würd ich es nicht chippen lassen..


    auserdem würde ein motorschaden ja auch die vollkasko zahlen.. zumindest wenn er eingetragen ist (was meiner sein wird)

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Heute ist die Leistungssteigerung von Lexmaul angekommen :yeah:
    Also habe ich jetzt eine Tuningversicherung und das sozusagen kostenlos :klatschen:

  • Zitat

    Original von Nephilem
    auserdem würde ein motorschaden ja auch die vollkasko zahlen.. zumindest wenn er eingetragen ist (was meiner sein wird)


    Seit wann das denn??? Wohl kaum :(, höchstens nach einem Unfall kriegst du den Motor ersetzt, nie aber durch Betriebsschäden!

  • verdammt..
    ich wusste doch das meine überlegung nen fehler hat.. :D


    dann musst mit nem motor schaden das auto halte gegen nen baum schieben.. :tongue:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von Nephilem
    bietet eigentlich jeder tuner an.. musst mal auf der hp von deinem wunsch tuner schauen.. :D
    ...


    Tuning-Versicherung kannst du immer abschließen, egal welchen Tuner du wählst :]


    Ich werde es vielleicht auch mal machen. Aber aktueller Status: NEIN

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Also ich bin da sehr skeptisch mit der Versicherung..... ich glaub im Fall der Fälle schiebt dann einer dem anderen den schwarzen Peter zu und wir als Kunden sind dann die Dummen weil wir dann in der Beweispflicht sind. Hat ja schon so Fälle gegeben.....
    Entweder es wird gleich übernommen wie bei Lexmaul aber extra Zahlen dafür würd ich nicht.....