New from last year


  • Das sind auch meiner Meinung nach sehr gelungene 17"er für den Corsa D! Für Dich dann in klassischem Alu oder doch gar in schwarz, weiß oder Bi-Color (die lackierten gab es ab Werk für die Color-Modelle)?
    Viele Grüße, DerFanta

    Hallo,
    die silbernen sind es geworden. :yeah:
    Da gebraucht war die Auswahl nicht sooo groß. Ich hatte den lokalen Markt seit September im Blick und wollte Kompletträder
    in gutem Zustand mit vernünftigen Markenreifen - und zum mögl. kleinen Preis :D
    Nach provisorischem Dranhalten bin ich mit den silbernen super zufrieden, da die schwarzen nmM mit dem Ultrablau nicht
    wirklich passen. Jetzt bin ich erstmal wie ein Flitzebogen auf das Fahrgefühl gespannt und natürlich die montieren Räder
    auf dem Wagen.

  • Hallo,
    Bei dem tollen Frühlingswetter am WE mussten endlich die Winterräder und damit die Asphaltschneider runter vom Corsa.
    Da ich, wie beschrieben, die Räder im tiefen Winter gekauft habe, war das auch für mich der erste Eindruck auf meinem Corsa.
    Ich muss gestehen, meine Vorstellungen und Wünsche sind nicht entäuscht worden.
    Das Rad ist für mich die schönste Serienfelge für den Corsa D!
    Hier ein paar kleine Impressionen:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170314/47ywsf8i.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170314/p63au5f6.jpg]


    Natürlich stechen jetzt die rostigen Trommelbremsen hinten und die norm.
    Bremssättel vorn unangenehm ins Auge. Sobald das Wetter mitspielt werde
    ich hinten schwarz lackieren und vielleicht vorn einen Farbtupfer setzen und die
    Bremssättel lackieren.


    Grüße
    Ultrablue_To

  • Bei meinem Color Race sind die in schwarz Serie.
    Ich habe nicht eine Sekunde darüber nachgedacht mir andere Felgen zu kaufen da ich von Anfang an in die Felgen verliebt war

    "Einmal Corsa, immer Corsa"

    Corsa C September 2004 - Dezember 2013
    Corsa D Januar 2014
    - März 2020

    Corsa E März 2020