First world problem!

  • Hallo Leute,


    ich habe wirklich ein first world problem. Ich fahre nun schon seit 2013 einen Opel Corsa D. Seit Juni 2016 das Opel Motorsport Dekor.
    Nun zum Problem: Mein Freund arbeitet nebenberuflich als Folierer. Schwarzmatt sollte er werden. Bis viele mich gefragt haben, ob ich sie noch alle hätte.


    Frage ist also:
    So lassen oder schwarzmatt folieren?


    btw ich habe hier noch Seitenschweller und einen Frontansatz von CSR liegen, die bald drankommen sollen.


    Liebste Grüße!

  • Also Matt Schwarz ist ansich sehr schön auch Dezent fahre die Farbe auch als Werksfolierung aber muss sagen Freiwillig würde ichs nemmer drauf machen. Haben zu viele und Pflege ist beim Mattschwarz auch ätzend.


    Bei mir kommt sie in nächster ab. Bin gespannt wie gut der Lack darunter aussieht :D

  • wenns einzigartig(er) sein soll, dann nimm lieber eine ausgefallene farbe :) schwarz matt ist doch mittlerweile 08/15 und eigentlich auch wesentlich häufiger anzutreffen als das opel motorsport dekor.

  • Da muss ich @Jerry1809 recht geben generell ist halt Mattschwarz 08/15 und das Mattschwarze ist halt beim Corsa relative oft vertreten durch die so genannte Black Edition von Opel selbst ;) Fahr mal zu den Treffen am Kraftwerk Borken da steht dann mindestens Einer in Matt schwarz :m0008: wenn er es bis dahin noch dran ist :D

  • Letztes Jahr bei nem Tuningtreffen stand nen Adam mit dem Dekor neben mir und weiter hinten zwei weitere Corsas.
    Aber bin dieses Jahr in Borken dabei, hoffe, bis dahin habe ich ne Farbe gefunden.


    Danke für die ganzen Meinungen! :)