Wie lang kann man Optionen noch ändern?

  • Ich konnte jetzt noch ,bei meinem "Limited Edition" verschiedene Optionen mit reinpacken ( PP , ESP und Quickheat ) . Bei meinem Händler soll er Anfang Oktober stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Ich habe gestern das Quickheat als Einzeloption wieder rausgenommen und für nen Fuffi mehr ,daß Innopaket 2 genommen. Der Liefertermin ist für die 40 Woche angesetzt.Also in 5 Wochen !!!! (Ganz ehrlich,wenn ich meinen Verkäufer net hätte.Dem fiel
    nämlich auf, daß man für nen Fuffi mehr das Innopaket 2 bekommt. Ich mußte vorher das Quickheat bei seinem Vertreter bestellen ,da mein Stammverkäufer Krank war und sein Vetreter in diesen Dingen noch nicht so Fit ist ) .Habe die Innopakete zum Einkaufspreis :top: bekommen und für ein paar schmale Mäuse,habe ich jetzt zusätzlich : PP, ESP-Plus, Quickheat, Lenkradheizung, Sitzheizung, beheizte Außenspiegel. In Planung ist ne Tieferlegung um die 30 mm mit Eibachfedern und Spurplatten :evil: . Event. zum Ende des Jahres andere Lautsprecher mit ner Endstufe auf das originale Radio. ( Je nach Kohle )

    4 Mal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()