Vorstellung CorsaPerformance

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Alexander, bin 23 Jahre alt, Student und seit 2012 im Besitz eines Opel Corsa D 1.4 Color Edition. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und die ein oder anderen Tipps und Tricks zum Stylen meines Corsas zu bekommen. Anbei findet ihr ein paar Fotos von meinem Renner ;).


    Viele Grüße,
    Alex

  • willkommen :) die color edition kommt einfach mit den schönsten serienfelgen auf dem corsa :D was studierst du denn? :D

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, Alex!


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Herzlich Willkommen ;)


    Schöner Corsa ^^ so einen hatte ich auch in der Farbe .


    Kleiner Tipp wenn du nicht als von irgendwelchen Leuten auf der Straße genervt werden willst würde ich den Aufkleber auf der Heckscheibe runter machen ;) das ist für die ne Einladung zum drängeln und Lichthupen


    Mfg

  • Danke euch =D


    @Jerry1809: Das stimmt. Die Felgen gefallen mit auch außerordentlich gut. Eine Frage: Gehören die Felgen eigentlich zur OPC-Line? Habe das schon oft bei Auktionen im Netz gelesen. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit der Fachrichtung Maschinenbau.


    Strangedevil: Ja, das habe ich schon oft gemerkt, vor allem auf der Autobahn :D . Überholte Autos sind auf einmal wieder schneller geworden und wollten um jeden Preis wieder an mir vorbei :spinner:
    Der Aufkleber bleibt trotzdem erstmal dran 8)

  • @Jerry1809: Das stimmt. Die Felgen gefallen mit auch außerordentlich gut. Eine Frage: Gehören die Felgen eigentlich zur OPC-Line? Habe das schon oft bei Auktionen im Netz gelesen.

    das opc-line paket beinhaltet eigentlich nur spoiler und schweller ;) felgen sind immer modellabhängig.