Hallo, brauch mal nen Tip welches ( Handliche ) Gerät gut ist.. Ich fahre schon seit über 30 Jahren Corsa A/B/C und jetzt D beim B / C habe ich den Fehlerspeicher immer über den Laptop und interface (rs 322 port) mit Ab/OPcom augelesen das geht ja beim D jetzt nicht mehr so einfach
nun will ich mir mal son Handliches Teil zu legen , muß ja nicht alles können will damit kein Opel Tunen
aber sollte auf Deutsch mit Deutscher Anleitung sein und zumindest Fehlerspeicher auslesen und Löschen können beim Corsa D 1,4 Ez .6/11
Soll ein soliedes Gerät sein Preislage so um die 100,-€ ![]()
Kaufberatung OBD2 Diagnosegerät
-
-
ich würde sagen Delphi
-
Einfach mal hier die Suche verwenden das Thema wurde hier schon öfter ausführlich Diskutiert. Befor man ein NEUEN Thread aufmacht den es hier schon gibt und noch Aktuell ist !
ah ja Delphi
einfach mal in ganzen Sätzen Antworten 
-
Alles anzeigen
Einfach mal hier die Suche verwenden das Thema wurde hier schon öfter ausführlich Diskutiert. Befor man ein NEUEN Thread aufmacht den es hier schon gibt und noch Aktuell ist !
ah ja Delphi
einfach mal in ganzen Sätzen Antworten 
Wer lesen kann ist im Vorteil oder Google hilft
-
Hin und her, ich habe gesucht und bin noch unschlüssig.
Ich bi auf der suche nach nem opCom zum ausschalten des Gurtwarners ( ja ich schnalle mich an, hat aber einen Wackelt und Den Stecker ziehen ist mir zu heikel)
schön wäre noch lesen und Löschen von Fehlern....
hatte folgendes gefunden.
https://de.aliexpress.com/item…3010108.99999999.7.mIZZYC
Ist das empfehlbar für das was ich brauche ? -
ist kostengünstiger
Gurtwarner piept fast ständigWenn du weisst wie er ausprogrammiert wird kann ich das machen, habe mich noch nicht damit beschäftigt
Raum AC -
Hey Haribo ich bin auch aus dem Raum AC (Würselen).
Können wir ja gerne mal zusammen probieren. Ich bringe gerne das Bierchen dafür mit
-
Ich habe eine Konversation eröffnet, du hast es vermutlich nicht bemerkt.