Der neue aus Pinneberg (Hamburg)

  • Falsch.
    Er stand jetzt eine Woche bei Dello.
    Das Steuergerät hatte die Codierung "vergessen/verloren". Neu angelernt und gut ist.
    Ob sie nun die Batterie erneuert haben oder nicht, ist mir egal. Ich habe eine Gebrauchtwagen Garantie und die übernimmt das.


    Ich hole ihn gleich ab.

  • Hammer...


    Wie kann eine Programmierung weg sein?


    Dann würde ich schon fast auf das Steuergerät Wetten das es wieder vorkommt... Sollten sie gleich tauschen.

  • Keine Ahnung. Dello sagt das SG war resetet.


    Und nun läuft er wieder, das ist die hauptsache. Von dem anderen Händler bin ich total enttäuscht. Wenn was sein sollte gehe ich nur noch zu dem hier um die Ecke.


    Die haben nämlich auch den richtigen Radiocode bekommen/herausgefunden. Die anderen NICHT.


    Den ZR lasse ich dann auch noch machen, über die Garantie natürlich. Der seih nämlich überfällig laut meinem FOH! Könnte ich theoretisch selbst, aber der Wagen sollte ja eigentlich komplett in Ordnung sein. Und für das Geld kann man das auch erwarten.


    ....