Ölverlust hinten am 1,4er Motor ?

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute entdeckt das mein Corsa hinten am
    Motor etwas Öl verliert.
    Es läuft hinten auf die LiMa und auch etwas an der Ölwanne entlang.
    Das konnte ich auch nur sehen, weil ich den Corsa mit einem Wagenheber hochgepumpt hatte.


    Von oben ist gar nicht zu sehen. Auch nich zu fühlen weil man da nicht hinkommt.
    (Fehlerspeicher auslesen hat hein Fehler gespeichert.)


    Habt ihr eine Idee was das sein könnte ?


    Danke schon mal...

    OPEL CORSA D 1,4 Sport * Typ: S-D * Variante: FP11 * EZ 03/2010 * 64 KW/87 PS * 1398 ccm * 3-türer * ALK00142 2 * Motor A14XER * Standort: Dortmund * M-Tec Super White *
    EONON 5156F/Root mit Malaysk update_4_4_4_FUSE_800x480_RK3188_22_MAL_26_08_2017 _MTCB = Ein HAMMER Rom !!!!