*ERLEDIGT* Auspuff Schweißen -Koblenz- *ERLEDIGT*

  • Hallo,

    ich suche jemanden der mir den Auspuff Schweißen kann. Eine Firma hat mir Angeboten das zu machen
    allerdings gibt es mit der Hebebühne die dazu erforderlich ist Probleme...



    31732360_1943866085683338_5956669273576308736_n.jpg
    wie man sehen kann musste ich Provisorisch mal den Auspuff Flicken.. die Downpipe ist 76mm (eig Unwichtig) Der Wichtige Teil ist das Rohr von dem MSD (70mm Friedrich Motorsport) Dort muss ein Stück Abgeschnitten werden und ein Neues Eingeschweißt werden da es Verhunzt ist. Ja da muss ein Neues Stück Rohr hin da man es nicht mehr Dicht bekommt.

    31764752_1943866115683335_3193906413390790656_n.jpg
    und hier der Grund wieso eine Hebebühne Erforderlich ist. Der Vorbesitzer hat die "ab Kat Anlage" Verbaut und war so Gütig nicht nur Schellen zu Benutzen. Überall wo ab Kat eine Steckverbindung ist, wurden nicht nur Schellen Benutzt sondern auch noch zusätzlich Schweißpunkte gemacht.



    Hier in der Gegend wäre Gut. Ich selbst komme von Nastätten (Bad Ems, Lahnstein, Nassau).
    Frankfurt, Wiesbaden, Limburg, Koblenz so die Umgebung wäre Gut wenn dort jemand einen Schweißer hat.
    Die Provisorische Lösung hat sich jetzt schon 2 mal Verabschiedet so das die unter anderem die Dichtpaste sowie das Band Abgebröselt ist.
    Da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe soll es jetzt gemacht werden.

    Ich hoffe das mir jemand Helfen kann.


    Lg




    *ERLEDIGT*