Schiebedach mit der FFB schließen und öffnen ( Power Window Comfort Signal )

  • Hallo: Ich bin wieder da. Ich suche immer noch nach dem Comfort Open Singnal kann mir jemand helfen. Ich würde auch eine Werkstatt ,die sich mit dem Can-Bus auskennt besuchen. Danke. Klausbrandes1

    Hallo ich bin wieder DA: Ich bin immer noch nach der suche von dem Comfort Open Singnal kann mir jemand Helfen. Danke.Klausbrandes1

  • Hallo Community,

    die Schaltung ist fertig und funktioniert:
    FFB Sonnendach + Zentralverriegelung + 4-fach-Fensterheber Auf und Zu.

    Ich habe ein Video erstellt und werde bei Gelegenheit hier einen Download-Link mitteilen.

    klausbrandes1 grüßt alle Corsa-D Fans.

    Hallo ich bin wieder DA: Ich bin immer noch nach der suche von dem Comfort Open Singnal kann mir jemand Helfen. Danke.Klausbrandes1