Corsa d opc dachkantenspoiler Ansatz

  • Hallo Leute. Ich fahre einen corsa d opc von 2011 und habe den kleinen opc dachkantenspoiler. Nun hätte ich Interesse an diesen Ansatz den es gibt bei ebay für ca 120 Euro. Hat jemand Erfahrung damit bzw weiß jemand ob der passt? Weil bei ebay ist immer nur der Größere spoiler zu sehen. Für eure Antworten bedanke ich mich natürlich jetzt schon
    Gruß Tim

  • Hallo,
    leider passt der Spoiler auf dem Spoiler nur bei der großen Opc Variante.
    MfG

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

  • Schade.
    Ich hab noch mal ein bisschen geforscht, der spoiler vom astra h opc sieht dem des corsa's ziemlich ähnlich. Hat jemand Erfahrung bzw hat jemand zufällig jemand Maße um das mal eventuell vergleichen zu können. Gruß Tim