*** OPC-Line Exterieur *** WOHER?? (Verzeifelt) *_*

  • Hallo,


    ich habe mir mittlerweile einen neuen Endtopf besorgt, da der alte durchgerostet ist. Dies mal aber gleich den mit geradem Endrohr.
    Wie stelle ich es am besten an, die Aussparung an der Heckschürze auszuschneiden, damit das passt?
    Blende habe ich schon besorgt und lackiert.


    Danke!

  • Da müsste auf der Rückseite der Heckschürze eine Anzeichnung sein. Einfach aussähen, wird ja nacher eh vom Ansatz überdeckt.


    Wie sieht es mit den Halteclips aus, welche an der Blende dran sind?
    Ist ja meines Wissens nach eigentlich nur gesteckt, oder?

  • Die Blende hat ein Haltersystem...
    Und die Aussparung für die Halter sind auch auf
    Der Innenseite der Heckstoßstange drauf.


    Im Dezember habe ich mein OPC Line eingebaut ohne
    Die Blende.



    Die Aussparung Habe ich mit einem Akkuschrauber gemacht also viele Löcher das vorsichtig mit
    Teppich Messer Und dann mit einer Feile glatt gemacht.
    Natürlich alles mit dicken Klebeband den man problemlos wieder abbekommt abkleben... Aus dem Maler Bereich.


    LG

  • So, Auspuff ist drin, aber zu lang...


    Muss ich kommende Woche in der Mitte auseinander flexen