Das Corsa-D Forum sucht Germany's Next TopCorsa

  • Hallo Leute,


    so, von folgenden Usern habe ich ein Foto für die Teilnahme am Contest bekommen:



    (Reihenfolge ist beliebig!)


    Mittlerweile sind es doch schon einige User geworden :top:
    Und da sind ein paar Bilder dabei, wo es mir die Sprache verschlagen hat 8o


    Was denkt Ihr? Einsendeschluß schon ende der Woche?
    Ich bin nur nächste Woch im Urlaub, daher entweder Einsendeschluß am 28.06.08 oder dann wieder am 07.07.08 ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Alles klar!


    Letzter und endgültiger Einsendeschluß ist der


    07.07.2008 18:00 Uhr

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Langweilt mich echt, was ihr da treibt mit der Terminverschieberei! :bla: :kotzen:
    Könntet ihr den Termin vielleicht auf Dezember verschieben, hätte gerne ein Bild - Corsa im Schnee!!! 8o :top:

  • Danke Thomas, aber lass gut sein ;)


    tom210377: Ob du deine Stimme nächste Woche oder in 3 Woche abgibst ist doch egal, oder? Teilnehmen willst du anscheinend auch nicht ?( Also Füßte still halten :P ;) Wir haben hier keinen offiziellen Contest, mit Regeln und einem Preisgeld o.ä. Sondern einfach nur einen spaßigen Contest für Forumsmitglieder :top:


    In 11 Jahren werden wir dann einen Kalender mit den Jahressiegern erstellen lassen :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich hätte noch eins von meinem OPC im Schnee... soll ich lieber dieses posten :tongue:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos