Mein erstes Auto - Corsa D OPC Line

  • Ich habe noch einen OPC Line Schaltknauf hier. Falls jemand einen sucht. Hab bei mir den vom Adam eingebaut in rot. Passt besser zu meinem Interrieur.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Betreff der Rückleuchten: Die Original Opel Leuchten zbsp. vom OPC Line wären eine Option. Jedoch nicht ganz günstig. Sind sichtbar dunkler und zugelassen.

  • Danke für eure vielen Antworten, meine nächste Veränderung wird wohl die Grill von "Opel" auf "Vauxhall"


    Eine Art Umweg sind etwa Kunststoffverkleidungen á la Böser Blick, denn diese sind „eigenständige Elemente“, die das genehmigte Bauteil partiell abdecken, aber nicht verändern... Du könntest es auch direkt mit den OPC line Heckleuchten versuchen, siehe das folgende Vergleichsfoto von mir:

    Wow muss man nicht verstehen... Man braucht keine Feinde wenn man den TÜV hat :m0024:
    Um ehrlich zu sein sind mir die zu dezent getönt von der OPC Line.



    Ich habe noch einen OPC Line Schaltknauf hier. Falls jemand einen sucht. Hab bei mir den vom Adam eingebaut in rot. Passt besser zu meinem Interrieur.

    So geht es mir jetzt auch... Habe mich dran getraut und die Folie entfernt und den Innenraum auf Rot umlackiert. Und der vom Adam ist auch Problemlos einzubauen? Obwohl meiner nur ein 5-Gang ist? Das der einen 6. Gang draufstehen hat ist ja egal, man sollte ja wissen wie viele Gänge sein Auto hat :m0008: