Habt Ihr auch Defekte an eurem 1,6er???

  • Tja leider ist das nicht so. Gut das man ne Garantie hat :D
    Nächste Woche kriege ich wohl nen Anruf das das Getriebe da ist!


    Getauscht dann:
    - Sitzbezug Hinten kleine Bank (Falten)
    - Radlager Rechts Hinten
    - Radlager Links Hinten
    - Getriebe


    Gruß
    Chris

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Hallo, bekomme heute meinen OPC1 will mal hoffen das mir die meisten oder besser alle hier aufgeführten Mängel ersparrt bleiben! Aber es hat schon angefangen befohr ich das Auto habe! Als ich ihn mir nach der Lieferung angesehen habe dachte ich mir fallen gleich die Augen raus! :heulen:


    Innenraum total verwatzt ÜÜÜÜÜBERALL sind da Fuddfinger! sogar auf dem Display hat ein ganz schlauer drauf rumgedrückt weil er dachte es wäre einTouchscreen :kotzen:


    Auf dem Beifaherboden lag eine Verpackung von einenm Schockoriegel total beschmiert mit Schockolade!


    Am Dachhimmel warein schwarzer strich von 2 cml änge.


    So grund genug für mich gaaaaaanz genau zu gucken. Und wer suchet der findet!
    Folie an Fahrertür nicht richtig geklebt, auf der innenseite der Tür schon bläschen! Die Folie vorne beim Spiegel schon beschädigt!
    Der Knaller kommt aber noch Die Motorhaube ist an der Rechten Seite gar nicht Lakiert! wenn die zu ist sieht man im Spalt zwichen Motorhaube und Kotflügel das da Farbe fehlt.


    :bla: Ich direkt zu meinem Verküfer un den drauf angesprochen, der hat sich das noch nicht mal genau angeschaut, der sagte nur das Fahrzeug sein noch nicht aufbereitet das an der Haube wäre nur Wachs und die Folien würden dann gemacht wenn etwas dran wäre, alles in diesem ich bin der Verkäufer und ich weiß mehr wie Du ton! :was::spinner:


    Was der gute mann nicht wußte ich Arbeite zwar im Stahlwerk als Schlosser, bin aber Ausgebildeter KFZ Mechaniker! Hat ne Runde Dumm gekuckt der Typ :fane: aber dann auf einmal einen TagSpäter! Ja die Haube müssen wir wohl noch Lackieren hat mir gestern der Meister gesagt hat er ganz kleinlaut von sich gegeben! Oh Mann wenn das so weiter geht seh ich schwarz!


    Gut das ist jetzt noch ne Opel sache aber wenn sichder Händler auch so dusselig anstellt dann gute Nacht! :shoot:

  • Hallo erstmal!!! :wink:
    Hab auch seit letzter Woche nen Opc in schwarz.....
    Heute beim waschen hab ich festgestellt das der beifahrer nen anderen Gurt hat als ich!!! ?(der hat ne Lasche mit dran und ich diesen standard Knopf?!?!
    Dann nach dem trocken putzen finde ich an verschiedenen stellen des Wagens, Motorhaube Dach ect. so komische flecken im Lack die ich nach mehreren Versuchen nicht wegbekommen hab.Ist das normal????
    Auf beiten Seitenspiegel finde ich tiefere Kratzer!!! :wb: :wb: :wb:
    Hinter dem Dachspoiler ein längerer Kratzer :bla: :bla:!!!!
    Hinten an der seite einen leichten!!!!
    Mittelkonsole auch 3 aufm Klavierlack!!!
    Gehäuse um das Infodisplay scheint nicht richtig zu sitzen und die Ränder sind ausgefranzt!!!!
    Hallo????
    Der Wagen ist neu und hat erst 700km gelaufen!!!!
    Ist das bei Opel normal???? ?(
    Hab ich da eigentlich ne chance wenn ich es beanstande????
    Die werden mir wohl kaum 2 neue Seitenspiegel geben oder????
    Was würdet Ihr machen???

  • Jup, Anfragen würde ich auf alle Fälle mal :]
    Aber auf solche Fehler hättest du bei der Übergabe achten müssen :-/

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Mein Fahrersitzbezug und die Nebelscheinwerferblenden werden jetzt auf Garantie getauscht. Der Bezug fing an aufzuribbeln und die Blenden haben Blasen geworfen.


    Wie sind die Blenden eigentlich montiert? Muss dafür die Stoßstange ab oder kann man die so ausklipsen?

  • Bekomme morgen einen neuen Tacho.


    Kühler und Radlager sind schon neu gekommen.

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS