Was kosten Eure Sünden?

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Wurde das letzte mal vor ca. 3 Jahren mit der 125er geblitzt. Glaub 25 € waren's. Bisschen Verlust hat man immer ;)

    Wie haben die denn das angestellt? Haben die dich gleich rausgewunken? Weil man beim Möp das Kennzeichen ja nur hinten hat...

  • Ja schon klar, der liebe Mann vom Ordnungsamt NOM war aber flink dabei mit Kugelschreiber und Block und hat mein Kennz. aufgeschrieben. Sicherlich konnte man mich nicht eindeutig identifizieren unter dem Integralhelm, aber ich bin nun mal zu schnell gefahren und akzeptiere die Strafe, würde zwar jeder wahrscheinlich anderst machen aber wenn man Mist macht muss man dazu stehen.

  • nur 25Euro? Dann warste aber nich viel schneller, oder?


    Also ich hab ma, mit 110 statt 80 (dachte da wären 100 erlaubt) 90 Euro zahlen müssn und 3 Punkte bekommn.


    Jedoch ohne Moped, sondern mim Auto *G*

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Man sollte schon fast froh sein, wenn man für seine "Sünden" NOCH bezahlen kann - viele "bezahlen" Ihre Sünden mit dem Leben :( Mir ist heute ein Corsa OPC auf der Strasse untergekommen, dessen Fahrer ein Gehirnamputierter sein musste!! Wahnsinn, ist der gerast..... :wb: :wb: :wb: :wb: Hoffentlich muss das nicht irgendwann ein Unschuldiger ausbaden! P.S. Um Kritik vorzubeugen: Nicht nur OPC Fahrer rasen!!

  • vielleicht ist der opc fahrer ja hier im forum.. :vogel:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo