CDC40 Opera Aux-Eingang

  • im konfigurator auf der Opelhompage steht nichts von einem AUX-Eingang für das CDC40. Ich finde dies sehr verwunderlich. Habe mir gedacht ich kaufe es, aber der AUX ist schon top würd ich mal sagen, mp3-player ran und passt.


    Deswegen meine Frage: Wenn es wirklich nicht enthalten ist, kann man es nachrüsten, zb in einem Astra H steht bei manchen Radios kein AUX Anschluss, aber die Funktoin und die Kupplung dafür sind vorhanden, hat irgendwer eine Ahnung ob dies beim CDC40 auch der Fall ist?


    Danke schonmal

    Corsa 5T, 1.4 Benziner, Catch Me Austattung mit CD30 MP3 in top modischem weiß :D

  • Da ist auch leider kein Aux Eingang dabei, ich hab mich extra mal direkt an Opel gewannt und nachgefragt.
    ich finds echt schwach bei einem aufpreisplichtigen Radio sowas nicht zu bekommen jedoch Standart beim cd30Mp3 X(.
    Manche sagen dann beim CD Wechsler braucht man das nicht und ich sage lieber 1 fach CD und Aux Eingang, da könnte ich alles mögliche spontan anschließen wie Navi, MP3, Handy.
    Mir ging es hauptsache um den Klang nur deshalb hab ich das Opera genommen.

  • ich werde es genauso machen wie du, weil ich bin könnte man sagen Musiksüchtig ;)
    und möchte umbedingt gute Qualität wenn ich meine Musik anhöre.
    Aber auf 6 MP3 Cds bringt man auch gut Musik drauf würde ich sagen...^^
    aber AUX währe hald ein schmankerl :D

    Corsa 5T, 1.4 Benziner, Catch Me Austattung mit CD30 MP3 in top modischem weiß :D

  • Ich wollte mir ja erst von isotec den Auxgate USC kaufen, da haste sogar 2 Aux Eingänge und kannst auch ein normalen Verstärker dran anschließen da chinchausgang und wenn du zB Navi anschließt dann blendet die Musik automatisch etwas aus und man hört die Stimme vom Navi.
    Das Teil gibt es aber erst ca mitte Juni und erst sollte es 94€ kosten und jetzt obwohls noch nichtmal auf dem Markt ist haben die den Preis auf 129€ hochgesetzt das ist echt dreist.
    Fals es dich interessiert ich hab mich mal schlau gemacht wegen den Premiumlautsprecher, ein paar haben ja vermutet das es evt ein besonderer Hersteller wie Bose oder so ist, jedoch handelt es sich dabei um Markenlose Lautsprecher bzw keine bestimmte Marke laut Opel wo etwas mehr Leistung haben bzw vertragen das ist alles schade :( aber anscheinend soll das Opera trotzdem super klingen da bin ich mal gespannt.