Liebe Grüße aus Stuttgart :)

  • Halli Hallo, ich bin die Nilay, 27 Jahre jung und aus Stuttgart :wink:


    seit November bin ich auch endlich stolze Besitzerin eines Opel Corsa D‘s 8)


    mein kleiner Flitzerle (EZ 2007) ist ein 1.2er und hat schnuckelige 80PS unter der Haube :D


    Wie sagt man so schön: „Wir rasen nicht, wir fliegen tief!“ :P


    indem Sinne schönes Wochenende euch :top:


    1EB73EEB-7866-45D2-BD8D-8B6D08F9C9F7.jpeg

  • Hallöchen zurück....und willkommen hier.... :D:wink:

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Moin, moin aus dem verregnetem Hamburg...


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)