Was meint ihr dazu? :)

  • muss mich erstmal für die „richtige Farbe“ entscheiden :D und einen Lackierer finden der es gut hinbekommt :)

  • Der uns unserem Team war so geschockt von dem Ergebnis, dass er trotz lackierend mit Sonnenbrille, seinen Job an den Nagel gehängt hat ....



    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • War Spaß, mach Dein Ding, ich finde es cool Flagge zu zeigen...
    Dass mein Lacker aufgegeben hat stimmt zwar leider, hat aber nix mit dem linken Corsa zu tun, bei dessen Aufbau wir alle viel Spaß hatten.


    Viel Erfolg
    Rolf


    PS. Für ne gute Lackierung musst Du circa 5k€ kalkulieren...

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Das mattschwarze Editionsmodell des Corsa D – war glaube ich eine Variante der OPC Nürburgring Edition – hatte seine Außenfarbe mittels Folierung bekommen, ist also durchaus eine Überlegung wert.


    Beim Folieren ist der Arbeitsaufwand die größte Position, daher würde ich durchaus auch mal mal nach Folien mit Perlmuttglanz- oder Flipflop-Effekt ausschaue halten – gibt's auch in Pinktönen :D


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

    Einmal editiert, zuletzt von DerFanta ()