Ich glaub, ich hab die Nummer 26 !!!

  • So hab meinen Corsa heute auch abgeholt. Gab mal wieder, wie nicht anders zu erwarten einige Probleme beim FOH. :( Da mein Verkäufer Urlaub hat, war eine Vertretung zur Auslieferung dort. Erstmal hatten Sie meine Winterreifen nicht drauf montiert. Der Verkäufer wußte das gar nicht. Nach einem Telefonat stellte sich dann raus, daß die Winterreifen auf Lager waren. Dann haben Sie die Winterreifen drauf gemacht. Dann wollte ich meinen Anzahlungsbetrag per EC-Karte zahlen, das ging aber nicht. Da stand immer nur Zahlung nicht erfolgt auf dem Gerät. Tja, dann bin ich noch schnell zur Sparkasse gefahren und hab das Geld abgholt und dann in bar bezahlt. Ach, außerdem hatten Sie meine Verdienstbescheinigung, die ich schon im November zum FOH gebracht hatte verschludert. Die mußte ich dann auch noch von zu Hause besorgen. Dann hat der Verkäufer heute selbst mein Auto poliert, weil nur Notpersonal vor Ort war. Als der Wagen dann draußen stand, hat der Verkäufer noch einige Stellen nachpoliert. UNGLAUBLICH !!! :wb:


    Fahren tut er klasse. Das Abbiege- und Kurvenlicht ist super !! :clap:


    So, Fotos folgen später...


    ach, und ich hab mein Wunschkennzeichen CN 76 in klein bekommen !!! Der FOH kann also doch was ! :]

  • Dann auch mal von mir noch herzlichen Glückwunsch. :clap:


    Hab gedacht, dass corsafan und ich die letzten in diesem Jahr mit den neuen Corsa wären, aber thomas56 hat mich dann noch auf Dich aufmerksam gemacht.


    Also viel Spaß mit Deinem neuen Auto!


    PS: Bei mir lief die Fahrzeugübergabe auch nicht so ganz optimal (siehe Nr. 25). ;)

  • Glückwunsch zum neuen Auto :clap:


    Gruß


    Michael

  • Hallo Corsa-Schneckchen,


    dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. War ja eine schwere Geburt mit der Übergabe, aber ich schätze das ist nun mal so, wenn man nicht seinen eigentlichen Ansprechpartner vor sich hat, sondern nur die "zweite Garde".


    Aber jetzt hast du ihn ja und kannst dich glücklich schätzen, einen 2006er zu fahren.


    Wünsche dir auf jeden Fall allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Greetz


    Bremmo


  • Also erstmal viel Spaß mit dem neuem und eine gutes Jahr '07 ! Wir hatten auch ähnliche Probleme (Händler war ständig Krank etc....) Aber nachdem wir ihn jetzt haben ist es einfach nur geil den großen zu fahren. Vor allem mit der Easytronic im Sportmodus !! Zur vorherigen Easytronic im Corsa C hat Opel dort mal richtig gute Entwicklungsarbeit reingesteckt !!