OPEL Corsa D 2009 - Batterie wird immer wieder leer

  • Moin Luca,


    hast Du nicht, hoffe ich zumindest nicht ...
    Nur haben die allermeisten Digital Multimeter ein "verkrüpeltes" Display und können an der ersten Stelle nur eine "1" anzeigen. Daher ergibt sich je nach Stellenzahl "1999", also gerundet immer ne "2" mit entsprechend Nullen oder Kommastellen.
    Die 20A habe ich also gewählt, weil 2A nicht ausreichen...


    Liebe Grüße
    Rolf


    Und immer dran denken:
    Poliert nicht vor lauter Corona-Langeweile auch noch das letzte bisschen Lack runter und zwei Ölwechsel innerhalb einer Woche sind lange genug ;) , bleibt gesund!

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)