Klimaautomatik nach Stellmotorwechsel läuft falsch

  • Hi,
    bei meinem Corsa aus 2007 mit Klimaautomatik, habe ich das Problem, das nach dem Tausch des Stellmotors für Mischluft, bei HI kalte Luft kommt und bei LO warme Luft. Im Oktober als ich den Wagen gekauft habe, habe ich den Stellmotor ausgebaut, weil nur kalte Luft kam, habe dann das Zahnrad mit einer Schraube fixiert, das dann warme Luft gefördert wird.( Ich weiß es war nicht sinnvoll, aber der Corsa war nur für den Winter gedacht, aber Pläne ändern sich nun mal) Jetzt habe ich bei Opel einen neuen Stellmotor gekauft und habe ihn eingebaut, aber es kommt bei Hi kalte Luft und bei LO warme Luft. Kann mir jemand darüber was sagen , was ich falsch gemacht habe . Oder muss der Motor von Opel justiert werden.Die Markierung am Motor habe ich mit der mittigen langen Kerbe des Zahnrades fluchten lassen und das Zahnrad mit der mittigen langen Kerbe mit dem anderen Zahnrad am Gebläsekasten wo der Pfeil drauf ist.
    Vielleicht habe ich da was falsch gemacht.


    Für Tipps wäre ich dankbar



    LG Mathias