Das Corsa-D Forum sucht Germany's Next TopCorsa: Welches Motto?

  • Wählt Euer Lieblingsmotto 0

    1. Mein Corsa und Ich (0) 0%
    2. Corsa und eines der vier Elemente (Feuer, Erde, Wasser, Luft) (0) 0%
    3. Ein Corsa am Gewässer (See, Bach etc.) (0) 0%
    4. Ein Corsa in der Stadt (0) 0%
    5. Ein Corsa im Wald (0) 0%
    6. Europameisterschaft 2008 (0) 0%
    7. Kein Motto (lasst der Kreativität freien Lauf) (0) 0%

    Hallo Leute,


    da ein paar vereinzelte User, die Idee hatten, den diesjährigen Wettbewerb unter ein Motto zu stellen, habe ich hier ein Umfrage gestartet.


    Bitte wählt ein Motto aus, welches Euch zusagt :]


    Wenn Ihr der Meinung seid, unser Corsa reicht als Motto aus, dann stimmt für "Kein Motto (lasst der Kreativität freien Lauf)".


    Danke & Gruß


    Timo


    PS: Die Umfrage ist nun für die nächsten 7 Tage offen, damit auch noch jeder genug Zeit hat, seinen Corsa ordentlich in Szene zu setzten 8)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Und wo ist der Punkt "Mein Corsa und meine Freundin", wie von einigen Usern gewuenscht `duckundwegrenn` (nicht zu ernst nehmen `g`)

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Ich wäre für das Moto " nacksch auf`m Corsa" natürlich unzensiert denn wir sind ja alle mind. 18.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Wie wir die Bilder finden darüber wird ja dann abgestimmt :yeah:
    Nur Mut :D


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Wenn wir uns auf "kein Motto" einigen, dürft Ihr gerne auch naggische Fotos von Euch zur Abstimmung stellen :P Das ist ja der Vorteil an keinem Motto ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!