Beiträge von D-Silver

    Ich werde auch da sein....

    Nach den ersten was ich Programmtechnisch gelesen habe muß man sich Gedanken machen ob man sich die Produktion ansieht oder sich auf der Aktionfläche die ausgestellten Autos anguckt und der Kinderunterhaltung witmet.
    Die ganze Sache wird wohl von 10-15 Uhr gehn.

    In der aktuellen Auto Bild das Bild kommt dem Orginal unverschämt nah.....
    Das für den Junior 25 Farben angeboten werden finde ich geil solange sie nicht alle Grau, Weiß, und Schwarztöne durchgehn..... was mich nicht wundern würde denn in den letzten Jahren waren die Farben ja eher was für Rentner.

    Mal ganz ehrlich welcher normale Käufer wird sich für ein Kleinwagen mit dem Namen "Adam" entscheiden der dann noch mit hohen Preisen glänzt?????


    Das ist dann eher ein Auto für die "Harald Glööckler`s " dieser welt.


    Mit dem neuen Marketingchef der von VW bzw. Skoda zu Opel kommt wäre das bestimmt nicht zustande gekommen.
    Aber wie auch schon in der Vergangenheit werden neuen Managern das schlechtmöglichste übergeben damit sie bloß nicht zuviel Überwasser bekommen um hochmütig gegenüber GM zuwerden.

    Zitat

    Original von huego
    Corsa Sports Tourer? Mit dem Z17DTH? Corsa C-Karosse umgeschweißt? :D


    Hab die Karosse im orginal Zustand belassen, paßt besser zum Heck .


    Zitat

    Original von Schweinfurter
    nennt sich das nicht Opel Combo?


    Corsa Sportstourer klinkt doch etwas netter :)


    Weiß jetzt nicht genau welchen du mit A-Modell meinst...


    der 1. Combo basierte auf dem Kadett-E
    der 2. Combo auf dem Corsa-B und wurde meines Wissens nach auch Combo-B bezeichnet
    der 3. Combo (2001- 2011 Kastenwagen... 2002- 2011 Combi-Version ) basierte dann auf dem Corsa-C und wurde als Combo-C bezeichnet.... wobei die 2011 er Modelle nur mit ner Sondergenehmigung noch in geringer Stückzahl gebaut wurden....

    Nach 4 Jahren und 83000 km hab ich mich dazu entschlossen meinen Corsa abzugeben.


    Das Fazit zu meinem EX Corsa fällt im Ganzen sehr postiv aus. Soll heißen das ich ich den Corsa auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
    Es ist ein super Auto das mich ohne Ausnahme über die gesamte Laufzeit immer gut und sicher ans Ziel gebracht hat. :klatschen:


    Es gab aber nicht nur gute Momente, einige außerplanmäßige Werkstattaufenthalte gab auch. Die aber bis auf einer innerhalb der Garantiezeit lagen.


    Dem Forum werde ich weiterhin im gewohnten Umfang erhalten bleiben.
    Soll heißen das der ein oder andere Beitrag weiterhin in der von mir gewohnten großen Schrift zulesen sein wird :tongue:


      

    Also mal ganz ehrlich die (Facelifts) haben alle keine Opelfronten. Die sehen eher nach Peugot aus.
    Speziell der Plastebalken ums Nummernschild.

    Einladung zum Tag der offenen Tür in Rüsselsheim
    Samstag, 4. September 2010





    wir freuen uns, Sie, Ihre Familien, Freunde und Bekannten zum Tag der offenen Tür am Standort Rüsselsheim einladen zu dürfen. Dieser Tag soll ein Signal und eine Anerkennung Ihrer Leistung sein: Opel hat turbulente Monate hinter sich, die uns allen viel Kraft und Geduld abverlangt haben. Jetzt blicken wir selbstbewusst nach vorne und zeigen die ganze Vielfalt und Innovationskraft unseres Unternehmens.


    Wir möchten mit Ihnen zusammen einen ganz besonderen Tag erleben.


    In der Zeit von 10 - 16 Uhr werden Sie die Möglichkeit haben, auf großen Teilen des Werksgeländes interessante und spektakuläre Einblicke in die Welt der Fahrzeugentwicklung und -fertigung zu nehmen. Schauen Sie den Fachleuten über die Schulter, erleben Sie viele Arbeitsbereiche live und lassen Sie sich von den technischen Innovationen der Marke Opel begeistern.


    Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam unsere Markenbotschaft "Wir leben Autos." an diesem Tag eindrucksvoll unterstreichen können.


    Wir planen in allen Unternehmensbereichen interessante und spannende Präsentationen. So werden zum Beispiel die Mitarbeiter von Design sowie der Fahrzeug-, Motoren- und Getriebeentwicklung an verschiedenen Stellen Einblicke in ihre Arbeit geben. Sie werden die Möglichkeit haben, die Fahrzeugproduktion live mitzuverfolgen. Es besteht Gelegenheit, beim Verkauf an Mitarbeiter alle aktuellen Opel-Modelle kennen zu lernen und vieles, vieles mehr. Spannende Attraktionen für Jung und Alt runden das Angebot ab – und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.


    Ab 16 Uhr laden wir Sie dann zu einem großen Fest auf dem Parkplatz hinter dem Adam Opel Haus ein. Auch hier erwartet Sie ein vielversprechendes Programm – unter anderem mit Bands, bei denen auch einige Ihrer Kollegen mitspielen. Darüber hinaus haben wir namhafte, international bekannte Künstler für unsere Idee begeistern können. Lassen Sie uns gemeinsam Spaß haben und Kraft für die Zukunft tanken.


    Dieser Text ist die Einladung der Werksleitung an die Mitarbeiter, es sind aber auch Freunde und Interessierte eingeladen.

    Könnte mir auch vorstellen das dir da einer sprichwörtlich an den Karren gefahren ist und dann schnell das weite gesucht hat.
    Versuchen würde ich, die Stoßstange abnehmen und die abgerissene Halterung wieder ankleben oder schweißen.