NR.: 87 der Silverstar ist da

  • Zitat

    Original von Suggerla


    guter vergleiht......


    ne ne...das geht ja mal gar net.....


    juhu ich hab was gutes geschrieben :clap:

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Hier meine Version für den Transport eines Dreirades auf dem Dach.
    Es ist eine Zusammenstellung von 2 normalen Fahrradträgern.
    Da es keine fertigen Trägersysteme für Dreiräder gibt muß man eben selbst was zusammenbasteln.
    Gehalten wird das Rad an drei Klemmen die die Felgen auf den Schienen halten und zusätzlich mit drei Haltegurten die das Rad am Grundträger fixieren, ich denke mal das dürfte reichen.
    Die erste Probefahrt innerhalb der Stadt war ohne Probleme verlaufen jetzt will ich bald mal ne Tour über die Autobahn machen.

  • Krass-genial,
    das Gespann fällt auf !!!
    Bzw. will ich ja doch mal live sehen...(+fahren ;o)


    PS: Nimm alle leichten, geklippten Anbauteile ab

  • Das einzige was ich noch abbauen möchte wenn ich mal ne größere Tour mache ist der Sitz alles andere ist fest.


    Hab mich um ehrlich zu sein noch nicht eingehend mit dem Thema Dachgepäckträger beschäftigt.
    Braucht man für einen Dachträger eine ABE oder Gutachten?


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • hi hatte so ein hauben bra letztens bei nem astra geshen und dahcte ist net schlecht und suche da schon nach aber habe noch nix gefunden. ich habe auch nen corsa d und wollte fragen wo du das her hast und was man dafür so zahlt? danke :) :wink:

  • Hallo ! Schau mal bei ebay. Kostet ca. 30 Euro.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Nach 4 Jahren und 83000 km hab ich mich dazu entschlossen meinen Corsa abzugeben.


    Das Fazit zu meinem EX Corsa fällt im Ganzen sehr postiv aus. Soll heißen das ich ich den Corsa auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
    Es ist ein super Auto das mich ohne Ausnahme über die gesamte Laufzeit immer gut und sicher ans Ziel gebracht hat. :klatschen:


    Es gab aber nicht nur gute Momente, einige außerplanmäßige Werkstattaufenthalte gab auch. Die aber bis auf einer innerhalb der Garantiezeit lagen.


    Dem Forum werde ich weiterhin im gewohnten Umfang erhalten bleiben.
    Soll heißen das der ein oder andere Beitrag weiterhin in der von mir gewohnten großen Schrift zulesen sein wird :tongue:


      


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()