NR.: 87 der Silverstar ist da

  • Zitat

    Original von D-Silver
    Danke,
    aber ich muß sagen, jeder Corsa ist cool,
    denn sie fallen irgendwie durch ihr Design auf.


    Aber leider noch viel zu wenig zumindest in unserer Gegend....
    Man fühlt sich doch sehr einsam, wenn ich mal fahren darf.

  • Zitat

    Aber leider noch viel zu wenig zumindest in unserer Gegend....
    Man fühlt sich doch sehr einsam, wenn ich mal fahren darf.



    Designerstücke sind nun mal eher selten 8)


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Sooooo selten sind sie nu auch nicht mehr.... hier in Remscheid düsen schon einige mehr rum. Sogar seit ca 2 Wochen ist in meiner Straße ein 2. vorhanden :P

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Da ich die blöden Insekten auf der Motorhaube satt war und natürlich die ständige Angst der Steinschläge, habe ich meinem kleenen eine Hauben`BRA gegönnt.
    Den ersten hatte mein Astra F bekommen und ich war mehr als zufrieden mit dem Ding. Viele stören sich an der Optik aber das ist alles gewöhnungssache.
    Die Montage ist schön einfach, dauert keine Minute.
    Und ein netter Nebeneffekt ist, wenn man so durch die Gegend fährt, das sich die Leute die Köpfe verdrehen. Viele rätseln was das ist, die anderen überlegen ob es sowas auch für ihr Auto gibt. 8)


  • Nee, oder ??!
    So kurvst du hier (bzw. beim Werk direkt) rum....noch nie gesehen beim Corsa-D, geschweige denn überhaupt in letzter Zeit. Ok Richtung Wiesbaden/Airflield entspr. eher....


    Aber dieser Vollschutz würde mir zuweit gehen, für ein Auto, als üblichen Gebrauchsgegenstand im Alltag mit gewissem Reiz an der Form und dann sowas...

  • Solche Dinger sind nicht so mein Fall muss ich zugeben. Klar, ihren Zweck erfüllen sie...aber es schaut ziemlich komisch aus.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zum Glück ist hier ja (noch) keiner mit Frontschutzbügel/"Kuhfänger" dabei !!!


    Wenn man so ein Kaputze weiter unterfüttert könnte der EuroNcap wohl noch bessere Ergebnisse beim Fußgänger-Chrashtest erfüllen...;o)

  • Zitat

    Original von Keks
    Übrigens cooler Name hat Dein Corsi! SILVERSTAR: errinnert mich an die Achterbahn im Europapark. Kennst Du die? Die ist so schnell, dass mir beim Fahren die Augen getränt haben! Die hat es echt in sich...wahrscheinlich so wie Dein Corsa. :]


    die is echt geil xD war 5 mal oder so drin. aber das hochfahren war immer ne qual. besonders, wenn man aussen saß xD )

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot