NR.: 87 der Silverstar ist da

  • ich mein was bringt der schutz, wenn das auto verpackt ist ? das ist genauso, als wenn man sagt ich fahre nicht mit meinem auto, weils sonst verschleisst oder sowas. dann muss man halt in den sauren apfel beissen und ggf. nach ein paar jahren nachlackieren. und wenn noch garantie drauf ist ... aber so n ding find ich schon sehr seltsam. bei nem schwarzen auto, da sieht man das wenigstens nicht aber so ist es soals wenn man geile sportsitze hätte und dei mit nem sitzschoner überzieht ^^
    naja geschmackssache

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    aber so ist es soals wenn man geile sportsitze hätte und dei mit nem sitzschoner überzieht


    guter vergleiht......


    ne ne...das geht ja mal gar net.....

  • Hey, der Vergleich mit den Schonbezügen ist schon geil, und richtig. :tongue:


    Ich hab halt überlegt was man machen könnte um Steinschlägen auf der Haube zu verhindern. So `ne Klarsichtfolie wollte ich mir nicht auf die Haube kleben weil ich mir nicht vorstellen kann das die nicht doch vergilbt.
    (nicht autofahren wäre auch ne Möglichkeit) nee Spaß.


    Die BRA war halt das einzige was mir da noch in den Sinn gekommen ist da ich halt schonmal eine hatte.
    Ja das sie nicht gerade ein Designerstück ist ist klar, aber ich sag mir "nur tote Fische schwimmen mit den Strom".



    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Zitat

    Original von D-Silver
    So `ne Klarsichtfolie wollte ich mir nicht auf die Haube kleben weil ich mir nicht vorstellen kann das die nicht doch vergilbt.
    [/B]".



    Also 3M hat doch gescheite Qualität und dieses Stoffding ist ja auch nicht ohne Verschleiß, bzw. 100% UV-Beständig.
    Daher eine Folie, wenn überhaupt, weit, weit unauffälliger !!!
    Was kostet denn diese Stealth-Tarnkappe überhaupt ??!


    PS: Ich sammle gerade Steinschläge in der Windschutzscheibe, lässt sich wohl auch kaum verhindern, von daher Alltag+Praxis im ggs zu Showroom und Hochglanz....

  • Zitat

    Original von flex-didi


    Was kostet denn diese Stealth-Tarnkappe überhaupt ??!


    :lol:

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Das Ding kostet 140 Euronen.


    Mit den Folien hab ich keine Erfahrungen und bekleben wollte ich mein Auto nicht. (bin da einfach zu skeptisch)



    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • folie kostet glaub 18 euro der meter oder so


    vll mach ich mir so was auch drauf, sieht man ja nicht direkt und etwas hilft es ja