NR.: 87 der Silverstar ist da

  • Nr.: 87 Endlich ist es soweit und das 3 Wochen vor Liefertermin.
    Eigendlich ging es ganz schnelll, am 23.03 hab ich mich kundig gemacht wann mein Corsa gebaut wurde, am 26.03 hab ich mein FOH kontaktiert der mir dann sagte das er am 23.03 bei ihm eingetroffen ist. Am 02.04 bekomme ich dann endlich die Schlüssel überreicht.
    Ich werde auf jeden Fall schreiben wie die ersten Eindrücke gewesen sind.
    Gruß Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;) Hoffe du hast immer viel Freude mit deinem kleinen!


    Thomas: Das die Autos vor den Lieferterminen geliefert werden kam schon öfter vor (bei mir z.b). die geben wahrscheinlich einen späteren Zeitpunkt an, damit die Kunden dann sagen "Opel ist so toll die beeilen sich so sehr bei der Produktion damit ich mein Auto schnell bekomme" :)
    Ihr mit euren Navis seit da leider die Außnahme! Oder vielleicht steht dein Wägelchen ja auch schon nächste Woche zur Abholung bereit...

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Zitat

    Original von Katha
    Oder vielleicht steht dein Wägelchen ja auch schon nächste Woche zur Abholung bereit...


    Also daran glaube ich nicht mehr - aber freuen würde ich mich natürlich auch :P

  • So heute hab ich ihn endlich das erste Mal fahren können.
    Das erste Mal war richtig schön ohne Komplikationen und Zwischenfälle einfach nur geil. :D
    Hab dann auch gleichmal 330 Km runtergespult, bin echt positiv überrascht wie ruhig es trotz Diesel im Innenraum ist. Das Panoramadach ist auch einfach nur klasse.
    Ich hoffe das es auch so bleibt und nicht irgendwann die böse Überraschung kommt und meine Begeisterung umsonst war.
    Hab auch gleich mal ein Bild gemacht.

  • Herzlichen Glückwunsch und superviel Freude mit Deinem Prachtstück :jump:


    Hey, ist das 'ne optische Täuschung oder ist das Dach kpl. schwarz?

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz