NR.: 87 der Silverstar ist da

  • Hi D-Silver,


    super schöne Bilder, mir gefallen die 17'' Alus deutlich besser als meine 16''. Aber ich wollte ja die Runflat-Bereifung haben...


    Ich werde mir für die Winterreifen schönere Alus aussuchen...


    Viel Spaß mit Deinem Corsa, sonnige Grüße

  • Zitat

    Original von D-Silver
    Ja das hatte ich auch gelesen und aus diesem Grund war ich auch sehr überrascht als der FOH mir gesagt hat das keine Löcher vorhanden sind. :clap:


    Hmm, das ist jetzt ja sehr verwirrend was Opel da anstellt !!?!!


    Denn mit solchen Schablonen wird da eigentlich nur noch Hand angelegt...


    PS: Die weiteren Bilder sind nicht übel, Abend-/Morgensonne (?) ist halt doch etwas anders vom Licht her !

  • Glückwunsch zum Deinem kleinen Flitzer!


    Das ist ja echt komisch, dass Du diese Zentrierlöcher nicht hast. Also ich würd mich nicht trauen das Opelzeichen am Heck zu entfernen. Schaut aber nett aus "ganz ohne was"!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Keks



    Das ist ja echt komisch, dass Du diese Zentrierlöcher nicht hast. Also ich würd mich nicht trauen das Opelzeichen am Heck zu entfernen. Schaut aber nett aus "ganz ohne was"!


    Ich würde es mir auch nicht ohne weiteres trauen oder ohne zumindest mal die Verkleidung abgemacht zuhaben damit man in die Heckklappe sehen kann.
    Aber weil ja eh die ganze Klappe neu lackiert wurde, waren ja alle Zeichen ab.


    Der Ballon im Hintergrund ist von "Braugold" die Bilder hab ich in Jena in der Abendsonne gemacht.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Übrigens cooler Name hat Dein Corsi! SILVERSTAR: errinnert mich an die Achterbahn im Europapark. Kennst Du die? Die ist so schnell, dass mir beim Fahren die Augen getränt haben! Die hat es echt in sich...wahrscheinlich so wie Dein Corsa. :]

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hi Keks,
    die Achterbahn kenne ich nicht, aber du hast es schon gesagt mein Corsa hat es auch in sich, vorallem wenn ich drinnen sitze. :D


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Auch ohne Opel Zeichen erkennt man den Corsa wieder. Sieht super aus.


    Silverstar bin ich auch schon gefahren... finde aber das dass Corsa fahren mehr Spaß macht :)

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

    Einmal editiert, zuletzt von Katha ()

  • Danke,
    aber ich muß sagen, jeder Corsa ist cool,
    denn sie fallen irgendwie durch ihr Design auf.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange